• Jobs Job bei ENGEL ElektroMotoren GmbH

Mitarbeiter im Qualitätsmanagement (m/w)

ENGEL ElektroMotoren GmbH

Walluf

Walluf

Mitarbeiter im Qualitätsmanagement (m/w) ENGEL ElektroMotoren GmbH Walluf Betreuung und Steuerung eines QM Systems DIN ISO 9001 und DIN ISO 14001; Dokumentation des Prüfprozesses, Ermitteln der Prozesszeiten. Technische Unterlagen erstellen und aktualisieren. Führen des Qualitätshandbuches; Maßnahmen zur Qualitätssicherung.

Die Gmbh Entwickelt Und Vertreibt Seit Mehr Als 90 Jahren Hochwertige Getriebe Und Die Zugehörige Regeltechnik Wir Gehören Zu Den Traditions­reichen Unternehmen Der Branche Und Vertreiben Unsere Produkte Weltweit Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Einen Engagierten Mitarbeiter Im Qualitätsmanagement M/w Ihr Aufgabengebiet: Betreuung Und Steuerung Eines Qm Systems Din Iso 9001 Und Din Iso 14001 Dokumentation Des Prüfprozesses Ermitteln Der Prozesszeiten Technische Unterlagen Erstellen Und Aktualisieren Führen Des Qualitätshandbuches Maßnahmen Zur Qualitätssicherung Und Verbesserung Einleiten Und überwachen Bestehende Prüfabläufe Auf Verbesserungspotentiale Prüfen Und Optimieren Systemische Weiterentwicklung Des Qualitätssystems Unterstützung Der Konstruktion Und Fertigungsplanung Bei Der Qualitätsorientierten Gestaltung Die Mit Prüfaufgaben Betrauten Mitarbeiter Einweisen Und Unterstützen Interne Und Externe Audits Planen Durchführen Und Dokumentieren Lieferanten Bzgl Qualitäts­standards Und -sicherung Betreuen Bei Qualitätsproblemen Maßnahmen Einleiten Erarbeiten Von Qualitätsstatistiken Information über Den Stand Qualitätsrelevanter Daten Der Fertigung Aufbereiten Und Auswerten Ihre Qualifikation: Sie Haben Eine Fachspezifische Berufsausbildung Und Einen Abschluss Als Staatl Geprüfter Techniker Mit Qualitätsspezifischer Ausrichtung Oder Haben Eine Vergleichbare Qualifikation Als Qualitäts­techniker (zb Dgq) Mit Langjähriger Berufserfahrung Sie Verfügen über Sehr Gute Organisatorische Und Kommunikative Fähigkeiten Sind Teamfähig Und Zeichnen Sich Durch Eine Zuverlässige Exakte Und Termingetreue Arbeitsweise Aus Sehr Gute Englischkenntnisse Sowie Der Sichere Umgang Mit Den Gängigen Software­ Programmen Ms Office ( Word Excel Powerpoint ) Runden Ihr Profil Ab Ihre Perspektiven: Wir Bieten Ihnen Eine Herausfordernde Tätigkeit In Einem Teamorientierten Umfeld Mit Kurzen Entscheidungswegen Und Freiräumen Für Ihre Ideen Und Ihre Mitgestaltung An Einem Sicheren Arbeitsplatz In Einem Modernen Und Wachsenden Unternehmen Flexible Arbeitszeiten Leistungsgerechte Vergütung Und Eigene Sportstätte Die Stelle Kann In Vollzeit Mit 35 Stunden In Der Woche Oder Als Teilzeitstelle Mit 25 Stunden In Der Woche Besetzt Werden Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per E-mail Oder Post Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Sachbearbeiter Qualitätsmanager Qualitätsmitarbeiter Prozessmanagement QM Qualitätstechnik Qualitätsprüfung Qualitätsstandard Auditierung Prüfung DGQ Kontrollfunktion Elektroniker Elektronik Sachbearbeiter Qualitätsmanager Qualitätsmitarbeiter Prozessmanagement QM Qualitätstechnik Qualitätsprüfung Qualitätsstandard Auditierung Prüfung DGQ Kontrollfunktion Elektroniker Elektronik Mitarbeiter Im Qualitätsmanagement (m/w) Betreuung Und Steuerung Eines QM Systems DIN ISO 9001 Und DIN ISO 14001 Dokumentation Des Prüfprozesses Ermitteln Der Prozesszeiten Technische Unterlagen Erstellen Und Aktualisieren Führen Des Qualitätshandbuches Maßnahmen Zur Qualitätssicherung Walluf Sachbearbeiter Qualitätsmanager Qualitätsmitarbeiter Prozessmanagement QM Qualitätstechnik Qualitätsprüfung Qualitätsstandard Auditierung Prüfung DGQ Kontrollfunktion Elektroniker Elektronik

Mitarbeiter im Qualitätsmanagement (m/w)
   ENGEL ElektroMotoren GmbH (Walluf)

Sales Support Executive (m/w/d)
   Calderys Deutschland GmbH (Oberhausen)

Systemtechniker Breitbandausbau (m/w/d)
   e.discom Telekommunikation GmbH (Tornow)

Bauleiter - Stahlbau / Baumanager / Baukoordinator (m/w/d)
   Unger Stahlbau GmbH (Düsseldorf)